Der Musikverein „Cäcilia“ Bad Soden 1920 e.V. sucht dringend Musiker/innen, die Trompete oder Flügelhorn spielen. Wir sind ein ca. 30- köpfiges Orchester der Mittelstufe und spielen ein weitgefächertes Programm. Von Marsch, Polka, Walzer über Swing, Rock, Pop bis hin zu Musical, Filmmusik oder sinfonischer Literatur. Desweiteren haben wir den Großen Zapfenstreich, sowie kirchliche Musik im Angebot. Wir haben rund 20 bis 30 Auftritte im Jahr. Wer Zeit und Lust hat ist allerherzlichst eingeladen zur Probe immer Dienstags ab 19:30 Uhr im Vereinsheim im Hohmühlenweg in Bad Soden.

 

 

Herzlich Willkommen!

Auf unserer Internetseite möchten wir uns bei ihnen vorstellen. Umfangreiche Informationen über die Vereinsaktivitäten und über die Auftritte unserer Orchester finden sie, wenn sie die entsprechenden Button anklicken.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Durchstöbern unseres Webangebots

Vielleicht erwecken wir das Interesse am Musizieren bei ihnen oder in ihrer Familie, so würden wir uns freuen, wenn sie uns ansprechen. Wir freuen uns über jeden Zuwachs.

 

 

Kommende Auftritte:

März

30.03. 10:00 Uhr Jahreskonzert
im Spessart Forum

     

2017

 

2015

2012